Dienstag, 10. April 2018

Ein Amigo für zwei Stutz!


Hola Amigos, 2 Stutz por favor!
Hey, das ist doch mal eine gute Nachricht. Jetzt, wo Zuckerberg mit Facebook sein Gesicht verliert, startet Migros mit „Amigo“ eine freundschaftliche Charmeoffensive! Entdecke das Social-Shopping-Happening! Wie cool ist das denn? Das Soziale soll im Fokus stehen! „Wir wollen die Leute aus einem Quartier zusammen bringen“, sagt der Migros Sprecher. Ideal für Neuzuzügler oder sozial Rückständige. Lass dir durch wildfremde Freunde deinen Einkauf nach Hause bringen. Für 2 Franken tragen sie dir den Migros-Sack vor die Haustüre! Einfach auf der App registrieren, den Sackträger wählen und zack, hast du deinen Einkauf im Haus ohne dieses je verlassen zu müssen. Wenn du Glück hast, werden die persönlichen Daten der Sackträger mit Elite-Partner.ch abgeglichen und dein zukünftiger Traumpartner überreicht dir einen M-Budget Korb.


Übrigens, die Heks hat seit langem den Lieferdienst „Heks rollt“ im Sozialprogramm. Da liefern Langzeitarbeitslose deinen Einkauf auf einem Elektrovelo nach Hause. Pro Lieferschein bezahlst du 4 Franken, max. 2 Tüten und ein Gesamtgewicht von 20 Kilo. Auch das eine coole Sache also. Einfach ohne App. Dafür vielleicht demnächst mit Zuckerberg als Lieferant.

Keine Kommentare:

Kommentar posten